Verkafue High-End-PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von sparrohawk, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Verkaufe folgenden PC:

    Pentium 4 2,53 GHz
    512 MB DDR-RAM (333 MHz)
    ATI Radeon 9700 TX (fast 9700 Pro-Niveau)
    120 GB Festplatte
    Sounblaster Live! 5.1-Soundkarte

    DVD-Brenner

    Windows XP Home Edition und Works 7.0 sind installiert und auf CD dabei, ebenso wie PowerDVD XP 4.0 und Sonic MyDVD. XP ist auch dem neuesten Stand! Zubehör wie Kabel etc. wird mitgeliefert.

    Preis: Verhandlungssache.

    Angebote bitte unter der E-Mail-Adresse sparrowhawk85@web.de.
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    ich möchte ja (kaum dass ich wieder hier bin) ausfallend werden, aber:
    Bitte lies doch die Texte ganz durch...dann verstehst du ev. auch die Ironie...

    Ich habe eine ICQ-Nummer, aber ich werde einen Teufel tun und diese irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Nase binden.

    Die (genauen) Daten deines Rechners sollten auf www.hp.com zu finden sein.

    und jetzt noch mal:
    WAS ist der Unterschied zwischen:
    "9700 Pro" und "9700 Pro" ???

    mfg
    der-die-Admins-nicht-um-ihren-Job-beneidende
    FreakNerd
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Na der Takt eben... Ich dacht dass das der Hersteller ist. Wär ja auch komisch. Danke! Hast du ne ICQ#? Ich hab nen HP Pavillion a596.de. Weiß aber nicht was drin ist. Sondern nur die Technischen Daten, wie zB. 2.66 GHz...
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    ...und was ist also der Unterschied zwischen einer 9700 Pro und einer 9700 Pro (da sie ja nur "fast" gleich sind)

    mfg
    FreakNerd

    PS:
    ViVo ist Video-In/Video-Out und sagt über die Grafikkartenleistung relativ wenig aus...man weise mich zurecht, wenn ich da falsch liege...
     
  5. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    >aha? die 9700 Pro ist fast eine 9700er Pro ???<
    Ja, genau! Erst alles lesen! Das ist nur ne runtergetaktete 9700 PRO. Kann man doch so schreiben, oder? Ich hab ne VIVO 9700 und ne Pro bringt sowieso erst ab 1600er Auflösung was.

    MfG,
    Basti

    PS: Zurück zum Thema, siehe oben! ich brauch keinen High End PC, hab mir einen zur Jugendweihe geholt..
    [Diese Nachricht wurde von bas89 am 11.05.2003 | 15:46 geändert.]
     
  6. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    >aha? die 9700 Pro ist fast eine 9700er Pro ???<
    Ja, genau! Erst alles lesen! Das ist nur ne runtergetaktete 9700 PRO. Kann man doch so schreiben, oder? Ich hab ne VIVO 9700 und ne Pro bringt sowieso erst ab 1600er Auflösung was.
     
  7. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    aha? die 9700 Pro ist fast eine 9700er Pro :-) ???

    mfg
    FreakNerd
     
  8. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Gut, stimmt, die 9600 TX ist Schund... die 9700 PRO aber wirklich fast eine 9700 PRO.

    Wie gesagt, der PC ist sehr gut :)

    Sorry für das Gebabbele ;)

    mfg
     
  9. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Weil die 9600TX im Aldi-PC auch schon so eine Mogelpackung war...

    Aber Du hast ja gesagt der PC kommt von Dell...na das ist ja was ganz anderes - jetzt weiss ich warum Du das Mainboard nicht genannt hast. :D

    Im Ernst: Ich find die Dell-Kisten gar nicht so übel, mich hat das mit der Graka nur wirklich mal interessiert.

    Versöhnliche Grüße, Koesi
     
  10. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Oh entschuldigung der Herr. Sie könnten ja auch etwas freundlicher sein.

    Sorry, ich bin dir keine Form von Rechenschaft schuldig! Die TX-Karten wurden von keinem mir bekannten Magazin getestet, da sie ja nur in den Dell-PCs verbaut wurden und nie für den Massenmarkt erschienen.

    Und wieso bitte bezweifelst du meine Aussagen?
     
  11. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    "Also erst mal informieren bevor man irgendwas daherbrabbelt..."
    -> Erst mal bitte gewählt artikulieren lernen bevor man dumme Antworten gibt.

    Bitte gib einen link zu einem unabhängigen Test an.
    Danke, Koesi
     
  12. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Es ist eine Radeon 9700 Pro, nur mit 15 MHz Chip- und Speichertakt weniger ;)

    Also erst mal informieren bevor man irgendwas daherbrabbelt...
     
  13. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zitat sparrohawk:
    "ATI Radeon 9700 TX (fast 9700 Pro-Niveau)"
    Zitat Ende.

    DAZU würde ich gerne mal einen Test sehen...
    Koesi
     
  14. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Ich seh grade dir gefällt South Park, also nehm ich dir den Scheiß jetzt nicht übel :)

    Aber bitte ab jetzt nur noch ernstgemeinte Angebote, schließlich gehts um mein Geld
     
  15. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    wahrscheinlich hätte ich erst gar nicht das nötige geld mir solch einen computer zu leisten :( um ihn dann für 100 japanische YEN zu verkaufen :D ...

    mfg
    brathering :)
     
  16. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    HAHAHAHAHA Brüller...
     
  17. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich erhöhe auf 100 japanische YEN....

    mfg
    brathering

    PS
    wer sagt denn, dass ich das angebot nicht ernst meine...???
     
  18. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Achja: Bitte nur ernstgemeinte Gebote...
     
  19. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Schenkelklopfer...
     
  20. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich biete 1 DOLLAR...!!! :o

    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen