1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verkauf meines Notebooks (Preisfrage)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cavessa, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich will mein Laptop verkaufen, da ich für mein Studium ein 12" grosses will. Es ist in einem absoluten neuzustand. Hab es sehr selten benutzt. Es hat keine Kratzer keine Macken... Top Zustand. Es ist OVP mit Rechnung. Habe es vor 1 1/2 Jahren für 1500 Euro gekauft.

    Daten:
    Beschreibung zu Acer TravelMate 662 LCi 15" SXGA+,Centrino 1.5 GHz,512MB:
    Das Acer TravelMate 662 LCi, ein Notebook mit 15" SXGA+ Display, Intel Pentium M 1,5 GHz Centrino und 2x 256 MB DDR. Desweiteren verfügt das Gerät über 40 GB Festplatte, DVD/CDRW-Combo, SmartCard-Reader mit Sicherheitssoftware, 4in1 Cardreader und Windows XP Home als mitgeliefertes Betriebssystem. Auflösung: 1400x1050


    Technische Daten zu Acer TravelMate 662 LCi 15" SXGA+,Centrino 1.5 GHz,512MB:

    Ausstattung
    Prozessortyp Intel Pentium M
    CPU 1500 MHz
    RAM 2 x 256 MB
    TFT Display 15 Zoll

    Schnittstellen
    integrierter Kartenleser Ja

    Laufwerke
    CD-RW Brenner/DVD Lesen
    Festplatte 40 GB

    W-LAN:
    11 mbit

    Grafik:
    Intel 64 MB
    Software
    Mitgeliefertes Betriebssystem Windows XP Home

    Was kann ich dafür noch verlangen ?

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @cavessa

    Einfach mal zu Ieh-Bäh gehen und selbst recherchieren ist zuviel Arbeit?
     
  3. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Ich habe natürlich als erstes bei Ebay geschaut. Aber es gibt dort kein einziges Travelmate 660 Series Notebook... Also hab ich kein Vergleich.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  5. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @cavessa

    Sry, hätte ich besser auch vorher gemacht. :o

    Manfred
     
  6. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Ja gut und wie sucht man nach beendeten Angeboten ?
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    wenn Du eingeloggt bist, steht´s in den Suchoptionen:

    [​IMG]

    ;)
     
  8. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Super.... Vielen Dank... Das wusst ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen