Verkaufe A2(!)-Matrixdrucker

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Cetti, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cetti

    Cetti Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Wie im Betreff schon beschrieben verkaufe ich einen A2-Nadel(Matrix)-Drucker von der Firma NEC (Modell: Pinwriter P7)
    Der Drucker hat eine Auflösung von bis zu 360x360 dpi. Der Drucker ist zwar schon etwas älter, allerdings wurde er damals höchstens ein Jahr genutzt, danach wurde er fein säuberlich in einen Karton verpackt und auf den Speicher gestellt.Ich habe ihn neulich getestet - er funktioniert einwandfrei.

    Fragen einfach hier stellen oder mir mailen: ced@ottonenzeit.de

    Gruß, Ced
     
  2. Cetti

    Cetti Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    40

    RSpezi hat auf eine Nachricht im PC-WELT-Forum geantwortet. Die Antwort war:

    ----------
    Das ist aber kein A2, sondern ein A3-Drucker!
    ----------

    Wo ist das abgeblieben???
    Antwort: A3 Quer = A2 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen