Verkaufe ASUS M6786NELP mit 1GB RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von poldi79, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldi79

    poldi79 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe mein Asus Notebook für 1.699 euro mit folgender Ausstattung.

    Asus M6786NELP
    80GB Festplatte
    Centrino (Dothan) 2 GHz
    1 GB RAM
    Ati 9700 64MB RAM
    Double Layer DVD-Brenner + CD-Brenner (im Modulschacht. Austauschbar gegen optionalen 2.Akku oder optionale 2.Festplatte)
    15,4" WSXGA+ Auflösung: 1680x1050
    4 x USB2.0, Firewire, PCMCIA, TV Out, parallel, VGA Out, Anschluss für Port Replicator, Card Reader, LAN, Modem, WLAN, Schnellstarttasten
    Akkulaufzeit ca. 3 Stunden (erweiterbar durch optionalen Zusatzakku (s.u.)

    ja.. ich glaube, das waren erstmal die wichtigen Daten.
    sonst einfach bei asuscom.de nachgucken oder mir eine email schicken.

    Der Laptop ist wirklich super erhalten und erst 5 Monate alt. Garantie sind also noch über 2,5 Jahre. Das Originalzubehör ist natürlich auch dabei und die Originalverpackung hab ich natürlich auch noch.

    Die Original-Rechnung gibts natürlich auch dazu für eventuelle Garantiefälle

    In der Ausstattung kostet das Gerät jetzt noch bei den günstigen Onlinehändlern ca. 2100 Euro.

    Das Display ist übrigens pixelfehlerfrei !!! (was ja bei neugeräten leider nicht immer der fall ist)

    optional hätte ich gegen Aufpreis auch noch einen Zusatzakku, mit dem der Schleppi dann so ca. 6-7 Std ohne Steckdose durchhält.

    Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt einfach ne Mail. Hier meine Adresse:

    poldi@afewwords.de

    Hinweis: Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Haftung, Garantie. Die Herstellergarantie (Rechnung liegt bei - s.o.) bleibt aber natürlich trotzdem bestehen.

    Bis denne,
    kathi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen