1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VERKAUFE Athlon XP1700 *NEU* *GÜNSTIG*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Burton79, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burton79

    Burton79 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    1
    Verkaufe:

    AMD Athlon XP 1700+, K7S5A LAN, CoolerMaster, 40 GB Festplatte von Maxtor, 512 MB SD-RAM, GeForce2 64MB TV-Out,
    DVD 16x/48x, Sony Brenner 24x/10x/40x, Floppy, Design MIDI-Tower 300W mit USB-Front! NEU!!! 2 Jahre GARANTIE!!!

    PREIS: 690 €!!!!!

    Gegen Aufpreis auch andere Komponenten erhältlich!
    Bei Interesse melden unter: CSM-info@web.de
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was ist das denn? ein computerhändler?
    da habe ich ja noch bessere preise.

    viel zu teuer.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    befor du dein geld rausschmeißt schaue mal unter

    www.bora-computer.de

    war wohl ein scherz
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Weisch was hör nicht auf die und gehe lieber ins Forum Biete.
     
  5. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    mein voting gilt sven müller, bitte entfernt ihn aus diesem board. :-)

    mfg romulus
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    für 800 würde ich es nehmen, aber so bekomme ich das gefühl du willst es mir hinterherschmeißen.
    ist ja alles nur vom besten. diesem mainboard, echt super aber besser ist der sdram(PC66???????) und gleich soooo viel.

    und eine xp 1700 willst du doch nicht wirklich mir einer geforce 2 belasten oder. da muss der der cpu ja nichts mehr machen, was eine power hinter der g2 steckt. ich wette mx 200, oder???????
     
  7. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    bist im falschen Forum, geh zurück, wo Du hergekommen bist (wahrscheinlich ebay;))

    MeChI
     
  8. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    sonst noch probleme?

    *kopfschüttel*

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen