Verkaufe Grafikkarte und Joystick

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von DerPferdeflüsterer, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    AGP SLOT ATI Radeon 92000SE 128M DDR TVO,(das ist gleichzeitig auch eine TV-Karte glaube ich) der Joystick heisst H&H und ist Compatibel für alle PC´s +Treiber).

    Alles komplett für 100 Euro (Grafikkarte 50 Euro und Joystick 50 Euro).

    Alles im guten Zustand und voll funktionfähig!

    Wer Interesse hat PN an mich!

    gruss

    DerPferdeflüsterer
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das TVO heißt vermutlich nur TV-out. Solcherlei Karten sind für rund 35 Euro (neu) erhältlich...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Der Glaube allein ist ja ganz nett, aber harte Fakten wären besser.
    Was für Anschlüsse hat die Karte denn?

    Gruß, Andreas
     
  4. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    AGP!

    ich kann auch VB machen kein problem! :)

    ATI Radeon ist eine gute Grafikkarte bei neu kostet sie über 100 Euro, kann mir nicht vorstellen das sie 35 Euro kostet. Ist Flohmarktpreis!

    DerPferdeflüsterer
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
  6. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Tut, mir leid bin kein Händler und zu so einem Preis kann ich die auch nicht hergeben.

    Die war in meinem Rechner drinnen und zusammen hat es über 700 Euro gekostet durch Umbau brauche ich sie nicht mehr.

    50 Euro mehr nicht.

    DerPferdeflüsterer
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Daß die Kart AGP ist, hast Du ja schon geschrieben. Mich interessieren eher die Anschlußmöglichkeiten. Also welche Monitore etc. (DVI und s-video sind wichtig)
    ATI Radeon ist keine Grafikkarte, sondern die Firmen- und Typenbezeichung des Chipherstellers.
    Wenn die Karte von einem einigermaßen brauchbaren Hersteller ist, würde ich Dir 20,- Euro geben.
     
  8. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Ich habe einen Flatron L1711S von LG Flüssigkristalldisplay. Ist Compatible für alle Bildschirmtypen geeignet. Da ich jetzt erfahren habe das so eine GK nicht mehr viel wert ist bin ich mit 20 € einverstanden. Joystick auch für 35 €?. Ist orignial verpackt und nie benützt.

    Übrigens: Die GK ist eine 3D und arbeitet sehr schnell. Doch leider da mein BIOS überschrieben wurde und ich mir ein neues Motherboard kaufen musste, passt jetzt die alte GK nicht mehr drauf, weil das Board einen PCI SLOT hat. Ist zu schade zum Wegschmeißen finde ich!

    DerPferdeflüsterer
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mach mal bitte ein Foto von der Karte. Hersteller weißt Du nicht zufällig?
    Joystick brauch ich keinen.
     
  10. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    gib mir per pn deine emailadresse und ich schicke dir die fotos rüber . :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen