Verkaufe Hawlett Packard PC Athlon 1900+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Liroy, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liroy

    Liroy Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    ich verkaufe HP Rechner Pavilion mit AMD Athlon 1900+ Prozessor, MSI Mainboard mit KT266 Chipsatz, 256 MB DDR, 120 GB WD 7200/umin Festplatte, GeForce 3 Ti, Fire Wire, Netzwerkakrte, Modem, DVD Laufwerk (Toshiba), HP Brenner,Diskettenlaufwerk, Windows XP Home + Workssuite,4 USB, + Fotodrucker Lexmark mit steckplätzen für Compackt flash bzw. smartmedia karten ( drucken ohne pc möglich) LCD Display + 17 Zoll Monitor von Peacock.

    Auf den Rechner habe ich noch lange Garantie. Selbst der Rechner hat knapp 1400 ? gekostet und ist in einem super zustand.
    Zusammen hat das 2000 ? gekostet. Bilder kann ich leider nicht zu mailen da meine kamera defekt ist.

    Angebote bitte an robertausmenden@t-online.de

    Mfg
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen