1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verkaufe meinen PC- Wieviel wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Big_Berny, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Ich verkauf meinen "alten" (halbjärig) PC, wieviel kann ich verlangen?
    AMD 1200 C
    MSI K7T Turbo (neuste Firmware)
    Titan Twincooler MT1AB
    256MB PC133 SDRAM (Markenram!)
    IBM 60GXP 40GB 7.200rpm
    ASUS V7700 Deluxe 32MB GeForce2 GTS mit 3D-Brille
    Netzwerkkarte Planet 10/100MBit
    LiteOn 12101B 12x10x32x Brenner (neuste Firmware)
    Acer 50x CDRom (neuste Firmware)

    Das wärs! Was meint ihr? Würden 900? gehen?
    [Diese Nachricht wurde von Big_Berny am 16.01.2002 | 21:31 geändert.]
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin!
    Also, ? 900,- find ich auch etwas zu viel...
    Würde die Einzelteile bei eBay oder so versteigern - bringt sicher mehr. RAM noch eine Weile behalten, die Preise sind z.Zt. dermassen im Keller... das lohnt noch nicht.

    Gruß
    Keki
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Na! Viel zu teuer!
    Meiner hat 1000 Euro gekostet, aber ist um einiges flotter:

    AMD XP 1700+ +Kühler
    Epox 8KHA+
    256 MB DDR-RAM von Siemens
    ATI RADEON 7500
    60 GB HDD (WD600AB)
    LG DVD-Laufwerk 16/40
    Brenner LiteON LTR 24102B
    ATX-Gehäuse mit Enermax 350 Watt Netzteil
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    hm..schwierig zu sagen.

    Aber ich denke mehr als 750? ist nicht drin..wenn Du Glück hast auch 800?.

    Einige Sachen waren mal richtig teuer, z. B. die Asus-GraKa (hab ich auch), aber hab erst letzte Woche einen sehr ähnlichen Rechner für einen Kunden neu beim Händler um die Ecke erstanden - inklusive Montage für gerade einmal 925?.
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 16.01.2002 | 22:30 geändert.]
     
  5. concret

    concret Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ja ich würd sagen, dass ist ein färer Spreis
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich weiss - und es ist brutal - die Preise der Komponenten sinken laufend - und man darf nach dem Kauf keine Preisliste mehr konsultieren...;-)

    Ich würde diesen PC (der notabene ohne Monitor ist!) auf 600 € schätzen (das Leben ist grausam...:-( ).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen