1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verkaufe meinen PC- Wieviel wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Big_Berny, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Ich verkauf meinen "alten" (halbjärig) PC, wieviel kann ich verlangen?
    AMD 1200 C
    MSI K7T Turbo (neuste Firmware)
    Titan Twincooler MT1AB
    256MB PC133 SDRAM (Markenram!)
    IBM 60GXP 40GB 7.200rpm
    ASUS V7700 Deluxe 32MB GeForce2 GTS mit 3D-Brille
    Netzwerkkarte Planet 10/100MBit
    LiteOn 12101B 12x10x32x Brenner (neuste Firmware)
    Acer 50x CDRom (neuste Firmware)

    Das wärs! Was meint ihr? Würden 900? gehen?
    [Diese Nachricht wurde von Big_Berny am 16.01.2002 | 21:31 geändert.]
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Moin!
    Also, ? 900,- find ich auch etwas zu viel...
    Würde die Einzelteile bei eBay oder so versteigern - bringt sicher mehr. RAM noch eine Weile behalten, die Preise sind z.Zt. dermassen im Keller... das lohnt noch nicht.

    Gruß
    Keki
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Na! Viel zu teuer!
    Meiner hat 1000 Euro gekostet, aber ist um einiges flotter:

    AMD XP 1700+ +Kühler
    Epox 8KHA+
    256 MB DDR-RAM von Siemens
    ATI RADEON 7500
    60 GB HDD (WD600AB)
    LG DVD-Laufwerk 16/40
    Brenner LiteON LTR 24102B
    ATX-Gehäuse mit Enermax 350 Watt Netzteil
     
  4. hm..schwierig zu sagen.

    Aber ich denke mehr als 750? ist nicht drin..wenn Du Glück hast auch 800?.

    Einige Sachen waren mal richtig teuer, z. B. die Asus-GraKa (hab ich auch), aber hab erst letzte Woche einen sehr ähnlichen Rechner für einen Kunden neu beim Händler um die Ecke erstanden - inklusive Montage für gerade einmal 925?.
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 16.01.2002 | 22:30 geändert.]
     
  5. concret

    concret Byte

    Ja ich würd sagen, dass ist ein färer Spreis
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich weiss - und es ist brutal - die Preise der Komponenten sinken laufend - und man darf nach dem Kauf keine Preisliste mehr konsultieren...;-)

    Ich würde diesen PC (der notabene ohne Monitor ist!) auf 600 € schätzen (das Leben ist grausam...:-( ).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen