1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VERKAUFE MOTOROLA V3 RAZR!!!! Wie Neu!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von LongShot, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongShot

    LongShot ROM

    Also wie schon oben steht, verkaufe ich mein 3 Monate altes Motorola V3 Razor!!! Das Handy ist in einem guten Zustand, auf dem Distplay sind minimale Kratzer zu sehen, die man nur bei ganz genauem hinsehen sieht!!!! Auf der Ausenschale sind 2 weitere kleine Kratzer, die auch kaum zu sehen sind!!!

    Das Handy ist silber und funktioniert einwandfrei!!!!!!

    Lieferumfang:

    -Motorola V3 Razor
    -Handbuch
    -Headset
    -USB-Kabel
    -Lade-Kabel
    -Li-Ionen-Akku



    Technische Informationen:

    -Abmessungen (HxBxT): 98 x 53 x 13.9 mm

    -Gewicht (mit Akku): 95 g

    -Finish: Aluminiumbeschichtung

    -polyphone Klingeltöne: bis zu 40

    -MP3-Klingeltöne: 4

    -Auflösung TFT-Display: 176 x 220 Pixel

    -Farben TFT-Display: 262.000

    -Interner Speicher: bis zu 5 MB

    -Eingebaute 3D-Java Spiele: 3

    -MPEG4 Video-Playback: ja

    -Integrierte VGA-Digitalkamera: ja

    -Digital-Zoom: 4fach

    -Selbstauslöser: ja

    -Telefonbuch-Einträge: bis zu 1000

    -VibraCall: ja

    -Integrierte Freisprechanlage: ja

    -Bluetooth-kompatibel: ja

    -SMS/SMS-Chat/Group-SMS/EMS 5.0/MMS: ja

    -Email: Pop3, SMTP, IMAP4

    -Vereinfachte Texteingabe: iTap(tm) mit T9-Emulation

    -PIM-Funktionalität: ja

    -GSM 850/900/1800/1900: ja

    -Standard-Akku: 680 mAh Li-ion

    -Stand-by-Zeit: bis zu 290 Std.

    -Gesprächszeit: bis zu 430 min.

    -GPRS: 2U4D

    -WAP-Browser: WAP 2.0


    Wenn ihr interesse habt, macht einfach ein Anghebot!!! Das Heist, Angebote Kommen von EUCH!!!!! Aber bitte nur realistiche angebote!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen