Verkaufe neuwertiges Notebook (Yakumo)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Sele, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der olle Sele ist wieder einmal im Kaufrausch und möchte sich ein neues Notebook kaufen. Hätte jemand Interesse an seinem 3/4 Jahr "alten" flotten Notebook?

    Hersteller: Yakumo
    CPU: Intel P4 2,66 GHz
    Grafik: ATI M9
    RAM: 512 MB DDR
    Festplatte: 60 GB Hitachi 7200 U/min
    Sound: 2.1 System
    Display: 17'' 16:10 Widescreen
    Laufwerk: NEC 6500A Dual Layer DVD +/-R/RW Brenner
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, Firewire, Infrarot, Seriell, Micro In, S-Video Out, Maus, Tastatur, LAN usw.
    Modem: 56K

    Die Festplatte (schnellste auf dem Markt!) und der Brenner sind nachgerüstet Rechnungen vorhanden). Auf das Gerät ist noch über 1 Jahr Garantie (Rechnung vorhanden). Der Akku war praktisch nie im Einsatz (hatte ihn ausgebaut).

    Ich habe mit dem Teil u.a. Far Cry gespielt (zwar in den niedrigsten Auflösungen, aber flüssig).

    Äußerst bemerkenswert ist der für Notebooks erstklassige Sound (dank integriertem Subwoofer).

    Das Display weist keinerlei erkennbare Pixelfehler auf.

    Zum Lieferumfang gehören u.a.: Netzteil/Ladegerät, Tragetasche, WinXP Home CD (OEM), Treiber-CD, Handbuch, Originalverpackung für das gesamte Paket (Tragekarton); das Gerät würde in formatiertem Zustand (ohne installiertes BS) verschickt.

    NP (vor Umrüstung): 1599,- €

    Preisvorstellung: 1250,- €
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen