Verkaufe Notebook Targa Visionary 811A mit Mobile Athlon 64 3000+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von deimsch, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deimsch

    deimsch ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch. Kaufdatum war der 23. September 2004. Das Gerät besitzt also noch knapp 2 Jahre Herstellergarantie (incl. "Pick-up und Return"). Der Kaufbeleg ist selbstverständlich vorhanden. Es handelt sich hier um das Lidl-Angebot mit viel zusätzlichen Zubehör. Die genauen technischen Daten und Angaben zum Lieferumfang findet ihr unter nachfolgenden Links:

    http://www.targa.de/cms/printable.php?id=310

    http://www.targa.de/cms/targa_1_628.php

    Zusätzlich gibt es noch eine Notebooktasche dazu. Auch die OVP ist vorhanden. Der Targa Service ist erfahrungsgemäß schnell und kompetent. Ich habe ihn nach dem Kauf einmal in Anspruch genommen: das rechte Display-Scharniere war defekt. Die Reparatur dauerte einschl. Versandewege 6 Tage, IMHO super schnell.

    Wer ein gut verarbeitetes, schnelles mit gutem Display (und neuem Deckel :-)) ausgestattetes Desktopersatz-Gerät benötigt, aber auch mobil sein will, kann ruhig zugreifen. Ich verkaufe das Gerät, da es bei mir im letzten Jahr nur 3 -4 mal zum Einsatz gekommen ist und ansonsten eigentlich nur unbenutzt in der Ecke steht. Bevor es also anfängt zu schimmeln ... :-)

    Das Gerät hat im September 2004 1399 Euro gekostet. Meine Preisvorstellung liegt bei 915 Euro.

    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, kontaktiert mich bitte einfach!

    Mit Gruß und vielen Dank
    aus Bielefeld,

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen