Verkaufe Panasonic PT-AE 200 E - 16:9 Beamer / Projektor bessere Bilder !!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von harmonizer, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harmonizer

    harmonizer Byte

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ich verkaufe den Panasonnic PT-AE 200E samt Zubehör (Fernbedienung, Kabel, Tasche, Handbuch) in original Verpackung. Der Beamer ist 2037 Stunden im Lampensparmodus gelaufen und wurde stets sachgemäß ausgeschaltet (runtergekühlt).

    Laut Herstellerangaben kann man in diesen Modus eine Lampenlaufzeit von 5000 Stunden erwarten. Somit sollten Sie noch ca. 3000 Stunden mit der ersten Lampe Spass haben können.

    Wenn Sie täglich einen Film schauen, dann reicht das noch ca. 4 Jahre !!!

    Der Beamer ist extrem leise und macht ein sehr gutes Bild. Er ist für das 16:9 Format ausgelegt - aber auch für den 4:3 Modus geeignet. Ich hatte immer viel Freude mit dem Gerät DVDs zu schauen.

    Pic1 : http://www.web-upload.com/download_...nager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=0&where=

    Pic2 :
    http://www.web-upload.com/download_...ager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=13&where=


    Projectionsbilder : diesmal mit besserer Digicam aufgenommen.
    Trotzdem kommmen die hier dargestellten Bilder an das Orginal Bild nicht heran.

    http://www.web-upload.com/download_...nager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=0&where=

    http://www.web-upload.com/download_...nager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=0&where=

    http://www.web-upload.com/download_...nager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=0&where=

    http://www.web-upload.com/download_...nager&order=uploaddatum&dir=DESC&von=0&where=




    Leistungsmerkmale:

    LCD-Projektor-Technik
    Kontrast-Verhältnis: 700:1
    Helligkeit: 700 ANSI-Lumen
    16:9 Format
    Auflösung: 858 x 484 Bildpunkte; 1,25 Mio Pixel bei 3x TFT-LCD
    Lüftergeräusch: 28dB
    Projektorabstand zur Leinwand: 1,2 bis 9,2 m
    Sichtbare Diagonale: 1,0 bis 5,0 m
    Videoformate: PAL, PAL-M, PAL-N, SECAM, NTSC, NTSC-M
    Trapez-Korrektur
    Standbild
    Digital-Zoom
    Bildschirm-Menu
    6 verschiedene Bild-Modi
    SD-/JPEG-/MPEG4-/Powerpoint-Wiedergabe
    Front-/Rück-/Tisch-/Deckenprojektion
    Deckenmontage möglich mit optionaler Halterung
    Integrierter Lautsprecher mit 2 Watt Ausgangsleistung
    Fernbedienung mit beleuchteten Tasten

    Anschlüsse
    SCART-Buchse
    Video-Eingang (Cinch)
    S-Video Eingang (Hosiden)
    Audio-Eingang (Cinch)
    Komponenten-Eingang (Y,Cb,Cr)
    SD-Karten-Slot
    RGB-Eingang

    Allgemeine Daten
    Abmessungen (BxHxT): 280 x 80 x 272 mm
    Gewicht: 2,9 kg
    Leistungsaufnahme: 180 Watt
    Leistungsaufnahme Stand-By: 0,5 Watt
    Technische Details
    Bildgröße 1,0 bis 5,0 m
    Format 16:9
    Kontrastverhältnis 700:1

    Für EUR 420.- gebe ich das Gute Stück her.
     
  2. huben666

    huben666 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ist das Gerät noch zu haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen