1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verkaufe PC, Topzustand, gut erhalten

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Meme_15, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meme_15

    Meme_15 ROM

    Hallo, verkaufe meinen PC, da ich zu Weihnachten einen neuen bekomme! PC ist in einem Topzustand, weder Kratzer noch Dellen.

    technische Daten:

    CPU: Intel Pentium IIIE, 900 MHz (9 x 100)
    Arbeitsspeicher: 128 MB (PC133 SDRAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) (32 MB)
    Soundkarte: Ensoniq ES1371 AudioPCI-97 Sound Card
    Festplatte: 40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100

    PC ist mit DVD-Laufwerk und CD-Writer Plus von Hewlett Packard ausgestattet.
    Falls es weitere Fragen gibt, meldet euch!

    Bild: http://img382.imageshack.us/my.php?image=pc3dz.jpg

    Was würdet ihr zahlen?

    Mfg Meme

    keine ebay Links bitte. Link entfernt
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    1. Sind Ebay Links nicht erlaubt...
    2. Du verkaufst den Rechner mit vorinstallierter Software, die dann später praktisch unlizensiert draufläuft ??? Soso :(

    Mfg
    dinodrache
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ist das ein Quiz?
     
  4. 60 €............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen