Verkaufe Pentium 4 3.0c

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Andi316, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi316

    Andi316 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Die CPU ist gerademal 2 Wochen jung. Hergestellt in Malaysia, Packdate: 05/30/03

    Folgende Einstellungen habe ich erfolgreich getestet:
    3300 MHz (FSB 220) mit default Vcore
    3510 MHz (FSB 234) mit 1.56V

    Andere Einstellungen habe und werde ich nicht testen. Wenn ihr euch also DDR466 RAM holt und den Speicher 1:1 mitlaufen lässt, dann geht da was!

    Rechnung natürlich vorhanden!

    Aufgrund des absolut neuwertigen Zustands des Prozessors dachte ich an ein Minimumgebot von 360 Euro. Ich verkaufe übrigens weil ich mir einen 2.8c holen will, damit ich mit dem 5:4 Teiler mein RAM besser ausnutzen kann.

    Gruß
    Andi

    Bitte Spam vermeiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen