1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verkaufe Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB DDR

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Warrior2000, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Radeon 9800 Pro von Sapphire gekauft, jedoch läuft die Karte bei mir nicht so wie sie soll.
    Ich weiß auch nicht an was es liegen könnte, denn ich hab schon ein 500 Watt Netzteil und PC hab ich auch schon formatiert.
    Ich tippe mal auf Mainboard.
    Da ich in nächster Zeit nur noch wenig Zeit zum zocken haben werde, verkaufe ich die Karte lieber wieder, bevor sie noch mehr an Wert verliert und komplett verstaubt.
    Natürlich wird die Karte inkl. Zubehör geliefert.
    Aber da es "nur" die Lite Retail Version ist, fehlt das Handbuch und das Spiel (Tomb Raider 5).
    Bei Interesse könnt ihr euch auch hier melden: Warrior2000@gmx.de
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Ist die Karte schon verkauft??
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Schau mal in dein Postfach, hab dir grad nochmal ne PN geschickt...

    Gruß Moorhuhn87
     
  4. Hi
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann hätte ich das schon längst gemacht.
    Ich kann dir die Rechnung mit schicken, damit du die Karte im Notfall selbst umtauschen kannst. Aber das wird hoffentlich nicht der Fall sein.
    Zudem hab ich die Karte direkt bei einem Onlineshop bestellt und nicht gebraucht.
    Ich glaube also kaum dass die Karte kaputt ist.

    cu
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Wenn du sie mal in nem anderen PC testen könntest, würd ich se sofort nehmen (vorausgesetzt sie geht dort)

    Gruß Moorhuhn87
     
  6. Da sich bis jetzt nur 2 Leute gemeldet haben, setze ich das Gebot runter auf 160?.

    cu
     
  7. Hi
    Momentan liegt das Gebot bei 180?.

    cya
     
  8. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Was hättest ddu denn für eine preisvorstellung??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen