Verkaufe Sony Ericsson T610 ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von roughdiamond, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jippie

    jippie ROM

    ups. verlesen!
     
  2. jippie

    jippie ROM

    dann soll ich wohl mal mitbieten. ein mon ist ja noch nicht solange her! bist du zufrieden damit?
     
  3. jippie

    jippie ROM

    er hat wohl, wahrscheinlich wegen dem angebot, welches bereits genannt worde, seinen preis fürs handy verringert. nur noch 180 ?. frage euch "alteingesessenen", ob das ein gutes angebot ist? würde dann nämlich glatt mitbieten.

    aber bei einem hat er recht, ich finde persönlich solche internethändler auch nicht so pralle. aber das muss jeder selbst wissen.

    howdi
     
  4. habt ihr beim anbieter mal nachgeschaut?
    finde das sehr unübersichtlich! erst anmelden (in meinen augen immer ein nachteil!). schlechte service-zeiten, fünf tage lieferzeit bei vorkasse im inland.

    der einzige vorteil, in meinen augen, vom 630 zum 610 ist, dass es größere tasten hat. sonst: 15 std weniger stand-by-zeit und ganze 300 min weniger gesprächszeit!!!
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    207-200 = 7 Eu = 14 Maak = fast 'ne Pizza :D
    immerhin, is doch was.
    Naja wenns ein 630er wäre, könnte man ja mal überlegen ;) ;)
     
  6. SvenA

    SvenA Byte

  7. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Nee, 200 ? sind auch sicher nicht übertrieben!!!
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich habs Versteigert, selber nicht genutzt.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich hab mein 610 vor einem Monat für 196Eu versteigert, die lagen "damals" alle so um die 200+-10, 180 wäre wohl heute noch ein guter Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen