Verkaufe Sony FS-115Z Laptop + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von dickelT, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickelT

    dickelT ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Verkaufe mein Sony FS-115Z Laptop. Das Gerät war nur wenige Monate im Einsatz (fast ausschließlich stationär), hat somit noch über 1 Jahr Garantie und kommt mit allem original Zubehör, sowie der originalen Verpackung und der Rechnung (für Garantieansprüche dem Hersteller gegenüber). Der Akku ist leistungsfähig wie zu Beginn.
    Als Zubehör gebe ich noch eine Laptoptasche und eine Genius Travel-Maus dazu.

    Hier einige Daten des Spitzennotebooks:

    - Intel Centrino Technologie mit Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1.73 GHz und 533MHz FSB,
    - NVIDIA GeForce Go 6200 mit 128 MB Speicher
    - 512 MB DDR-SDRAM,
    - 100 GB Festplatte,
    - 15,4" WXGA x-black TFT Display,
    - Double Layer DVD+/-RW,
    - WLAN 802.11b/g,
    - interne Netzwerkkarte (10/100 MBit),
    - internes 56K Modem,
    - 3x USB 2.0, i.LINK,
    - Memory Stick Steckplatz,
    - VGA-Out,
    - PC-Card (I / II),

    - Microsoft® Windows® XP Home
    - umfangreiches Sony-Softwarepaket inkl. Adobe® Photoshop® Elements,
    - Adobe® Premiere® Standard,
    - Click to DVD
    - Microsoft Works 8.0 u.v.m.

    - Abmessungen (BxHxT): 36,4 x 2,5-3,6 x 26,5 cm
    - Gewicht (ohne Zubehör): 2,9 kg

    Ich habe das Notebook sehr gepflegt behandelt, einzig der Plastikhebel zum Herausdrücken der PC-Card ist beim allerersten Heimtransport abgebrochen. Dennoch habe ich den Port bis zuletzt genutzt.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 980 Euro.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen