Verkaufe Sony PSP + 2 Spiele + 512MB Stick + Film

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Snakehunter, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakehunter

    Snakehunter Byte

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    9
    Auch wenn ich noch immer von der Technik der PSP beeindruckt bin, bin ich zu dem Entschluß gekommen das diese Mini-Konsole nicht das richtige für mich ist. Leider fehlt mir unterwegs meist die erst eingeplante Zeit zum Spielen. Der PSP wird Metal Gear Acid (Dt Version) und Winning Eleven 9 (Jpn Version) als Spiele und SPiderman 2 als Film beiliegen. Ebenfalls wird das Logitec Case enthalten sein, womit eure PSP immer geschützt ist. Ein 512er Memory Stick, wird ebenfalls an den Käufer gehen.

    Die PSP selbst hat 1 Pixelfehler unten links (PSP ohne Pixelfehler gab es laut Sony wohl nicht). Mehr konnte ich bisher nicht erkennen und diesen Fehler sah ich bisher auch nur im Menü (noch nie in spielen).

    Fragen können gerne gestellt werden, ansonsten auch Angebote. Da ich den PSP verkaufen möchte, aufgrund einer anderen großen Anschaffung, wird der Preis verhandelbar sein.

    Die Daten :
    PSP Versionsnummer : 1.50 (kann auf Wunsch gerne auf den aktuellen Stand gebracht werden)
    Spiele : Metal Gear Acid (Deutsch), Winning Eleven 9 = Pro Evolution Soccer (Japanisch)
    Filme : Spiderman 2 UMD (Deutsch)
    Zusatz : Logitec Schutzhülle + Original-Kartoon des Value Pack, Demo UMD, Kopfhörer, 512MB Memory Stick Duo.

    Verhandlungsbasis wären 250 Euro. Sicherlich nicht zuviel wenn man den Umfang des Packs bedenkt aber man kann über alles reden :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Eydsoab

    Eydsoab ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    du hast ne mail :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen