Verkaufe: Sony Vaio PCG-Z1SP Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von aloebbert, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aloebbert

    aloebbert Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich biete meinen Sony Vaio PCG-Z1SP an. Das Gerät ist rund zwei Jahre alt und wird komplett in org. Verpackung incl. allen Handbüchern, CDs und Kabeln verkauft.

    Die Eckdaten:
    14,1" SXGA+
    Centrino 1,5Ghz
    WinXP Pro
    1GB Ram
    60GB HDD (7200 Umdrehungen!)
    Wlan/BT
    USB/FW

    Zum orginal unterschiedlich ist die Festplatte und der Arbeitsspeicher.
    Durch die neue und schnelle Festplatte hat der Rechner enorm zugelegt.

    Preisvorstellung: VB 1100€

    Fragen gerne per Mail!

    Grüße
    Alex
     
  2. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
  3. aloebbert

    aloebbert Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    @Der_Lurch

    Seltsamer Vergleich! Ich verkaufe eine Notebook und du willst das mit einem Desktop vergleichen??? Naja, das Notebooks teurer als Desktops sind sollte eigentlich klar sein.

    Grafik:
    Auflösung: 1400 x 1050
    Grafikchipsatz Radeon Mobility 7500
     
  4. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    Oh Sorry.
    Wusst ich net :aua:
     
  5. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Sorry will dir nicht dazwischen funken großartig aber dein Preis ist ein wenig hochgegriffen. Ich kann euch ein Sony Vaio 1,6 Centrino mit DVD Brenner, 15,4 Black Onyx Screen, 512 MB Ram, 60GB Platte und ATI 9200 für den gleichen Preis anbieten. Inklusive Versand :)

    Achja mit extra Notebook Tasche die auch noch knappe 80€ gekostet hat. Das Notebook wurde nur zu Testzwecken angeschmissen.

    MSN: gabbana20@gmx.de oder icq 94682655
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen