Verkaufe: Studio PCTV USB - PII 400 - Floppy - RAM + Notebook-Rucksack + Tasche

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Peter-81, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-81

    Peter-81 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    2
    Studio PCTV USB läuft im Moment noch am System 33 ? anstatt 45 ?


    PII-400 lief bis vor kurzem noch in meinem alten System (also voll funktionsfähig) (10 ?)

    Floppy war niemals im Einsatz und kann ich im Moment nicht testen da ich ihn an meinen neuen System nicht testen kann. (5 ?)

    Habe ein paar RAM SD-RAM, EDO-RAM - Riegel die ich ebenfalls nicht testen kann und zum Teil auch nicht genau einordnen kann.


    Auf Wunsch Schicke ich Fotos zu und weitere Informationen soweit ich sie ermitteln kann.

    Die Preise sind Verhandlungsbasis.

    Der Rucksack ist weg !
     
  2. Peter-81

    Peter-81 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Thema noch mal hochgeschoben, da ich die Preise geändert habe - sonst merkts ja niemand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen