Verkaufe Super PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Buddha84, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddha84

    Buddha84 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Verkaufe meinen PC da ich mir ein Notebokk gekauft habe. Die Ausstatung:

    Mainboard: Elitegroup K7S5A (Ausstatung: Sockel A, 2 DDR-RAM, 2 SD-RAM, 1 AGP, 5 PCI, 1 AMR, SiS 735 Powerchipsatz, 2 COM, 1 LPT1, Sound OnBoard (Deaktieviert), ATX, 2 IDE UDMA 100, 1 Floppy, AMI Bios vom 20.09.2001, ohne LAN)

    CPU: AMD Duron 650 Mhz

    Kühler: Smartcooler mit Kupferplatte bis 1,5 Ghz (2,0 Ghz Athlon XP) zugelassen

    RAM: 2 128 MB DDR-RAM Riegel (=256 MB DDR-RAM) von Hyundai (von Elitegroup Empfohlen)

    HDD: 40 GB Maxtor Festplatte mit 5400 U/min und glaub ich 2 MB Cache

    Grafikkarte: Geforce-2-MX (die normale MX) mit 32 MB 6ns Ram, TV-Out

    DVD-Laufwerk: 12/40fach Samsung SD-612 (kann alle Kopierschutzmechnismen lesen)

    Brenner: 2/1/6 fach HP Brenner, kann alle Kopierschutzmechnismen schreiben

    Streamer: 5/10 GB Tecmar Streamer, 4/8 GB Seagate IDE Streamer

    FDD: 1,44 MB Floppylaufwerk

    Netzteil: 300 Tip Netzteil

    Soundkarte: Terratec 128iPCI PCI Soundkarte

    Netzwerkkarte: Dlink 10 Mbit

    Tower: Bigtower mit grünlichen Keil vorn unten (6 5,25", 2 3,5" extern, 4 3,5" intern, einzeln Abnehmbare Seitenteile)

    Betriebssystem: nein

    Da ich keine Ahnung von den Preisen habe bitte ich Euch einfach Gebote abzugeben (Mindestgebot 450,-DM)
     
  2. Buddha84

    Buddha84 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leutz,

    ich den Computer noch ne MPEG2 Decoderkarte verpasst.

    MfG
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Sorry, wusste ich nicht:).
     
  4. Buddha84

    Buddha84 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    @Ultrabeamer

    1000-1500 DM sind nicht Utopisch. Alein der Seagate Streamer kostet 550,- DM neu. Aktuelles Angebot 600,-DM.

    MfG

    P.S.: Der Computer läuft einwandfrei. Selbst das Elitegroup Mainboard läuft ohne irgendwelche MAcken zu machen.

    P.P.S.: Der Neupreis beträgt derzeit 2200 DM. Das ist ist der wirkliche Preis der Einzelteile.
    [Diese Nachricht wurde von Buddha84 am 23.10.2001 | 23:14 geändert.]
     
  5. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Biete dir 600,- DM

    Gruß Dirk rappel0815@aol.com
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    @freak
    Hä??? Ein Compi mit 650 MHz? Der ist doch keine 1000-1500 DM wert! Dafür bekomme ich ja nen neuen mit 1.1 GHz!! Der Preis stimmt schon so... Ich denke der ist schon so 500-600 DM wert.
     
  7. Buddha84

    Buddha84 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ich weis was die Kiste wert ist. Dezeitiges Gebot 500,- DM
    ich hoffe noch auf mehr Gebote :-)

    MfG
     
  8. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    bist du irre??? Weisst du was die Kiste wert ist??? So 1000-1500 DM locker, wenn sie läuft!!! Brauche zur Zeit keinen PC, aber für so billig würde ich die Kiste auf keinen Fall hergeben!!!
    Lass dich nicht abzocken!
    mfg
    FreakNerd
     
  9. AnneRhea

    AnneRhea ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ich fang mal an und biete Dir Deine 450,- DM und noch 50 drauf (also 500,-) ehe es keiner tut ;)
    Lieferst Du oder steckst Du alles in ein Riesengroßes Paket?
    Oder können wir eine Abholung organisieren?

    Meld Dich mal bei Anne@nexgo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen