1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verkaufe/Tausche 1GB DDR PC3200 400Mhz CL2,5 128bit - NAGELNEU, UNBENUTZT

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von BastiBS, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastiBS

    BastiBS Byte

    Preisangebote bei Kaufinteresse bitte per E-Mail.

    Tausche auch gern gegen technisch identischen RAM, allerdings benötige ich dann die etwas ältere Bauform mit 64bit, nur die unterstützt mein Asus Board! (A7N8X)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    etwaigen Interessenten sei an dieser Stelle auch gesagt, dass es sich um Billig-RAM der Bauform 128Mx4 handelt, wie er haufenweise bei ebay um ~ 60,-- Euro angeboten und als "optimiert für SIS- u. VIA-Chipsätze" angepriesen wird ! :aua:

    diese Schweine-Teile laufen aber garantiert nicht auf Intel-, nForce2/3/4 und div. älteren VIA-Chipsätzen !

    > allerdings benötige ich dann die etwas ältere Bauform mit 64bit ...

    die ist nicht "technisch älter", sondern in der Herstellung und damit auch im VK deutlich teurer !

    :wink: nix für ungut ! :rolleyes:
     
  3. BastiBS

    BastiBS Byte

  4. BastiBS

    BastiBS Byte

    Preis für RAM-Modul: 49 Euro plus Versand!
     
  5. BastiBS

    BastiBS Byte

    Und VERKAUFT!
     
  6. BastiBS

    BastiBS Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen