Verkaufe XFX 7800GT 256mb PcX Extreme Gamer +ZALMAN VF900CU fast neu OVP!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von sasparilla, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasparilla

    sasparilla ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi

    will nun, da ich auf Ati umsteigen muss, meine fast neue XFX 7800GT 256mb Pci-Express Extreme Gamer Grafikkarte verkaufen.

    Sie ist schneller getaktet als die ''normale'' 7800gt (450mhz core, 1050mhz vram) und läuft 1A!
    Die Karte wurde am 2.3.2006 bei Alternate bestellt und lief seitdem nur selten im 2.Rechner.
    Der laute Originalkühler wurde abmontiert und gegen den neuesten und besten Zalmann VF900CU Kühler ersetzt. Die Grafikkarte läuft seitdem viel kühler und bedeutend leiser! (ORIGINAL-KÜHLER mit Wärmeleitpads, Schrauben usw. WIRD MITGELIEFERT FÜR GARANTIE)
    Da meine Digicam zur Reperatur ist kann ich leider keine Fotos machen, review, tests... können im Internet gelesen werden.
    Die OVP+Rechnung und Zubehör für die Grafikkarte und für den Kühler werden mitgeliefert.
    NP: Grafikkarte: 308,-
    NP: ZALMAN vf900cu 40,-

    Das ganze gibts für 299,- + Versand!!!

    Interessenten an oliverbregazzi@gmx.de oder hier ins Forum

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen