Verkaufspreis Acad 14 ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Matze1977, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1977

    Matze1977 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    mir ist per Zufall aus der Auflösung eines Büros AutoCad 14 incl. 4 Arbeitsplätzen (4 Dongles) in die Hände gefallen.

    Ich möchte dieses veräussern, habe jedoch keine Ahnung, was man dafür verlangen kann ?

    Handbücher und Lernsoftware sind dabei.

    Gruss, Matthias
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das problem ist jemand zu finden der es gebrauchen kann, am besten währe es (aber aufwendig) herauszubekommen was ein update auf 2000i od. 2002 kostet und es somit dann quasi als neues autocad zu verkaufen (um den halben preis)
    die neueren brauchen keinen dongel mehr, da muss man sich irgendwie so ähnlich wie bei MS XP registrieen lassen, weis auch nicht ob man überhaupt ein gebrauchtes autocad weiterverkaufen kann/darf (die haben manchmal so bedingungen drin stehen das man obwohl man das ding gekauft hat, keine rechte hat - etwas übertrieben dargestellt von mir)

    ansonsten vielleicht 500 DM pro version - das sollte für den käufer ein fairer preis sein, speziell wenn er es geschäftlich nutzen kann

    gruss harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen