1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verkaufsstart Thouroudbered????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jumper1, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    Wann ist denn nun der heiss ersehnte Verkaufsstart, sodass ihn auch Otto-Normalbürger kaufen kann?? Hab ich irgenwas verschlafen??
    Gruss j1
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hmm, klingt ja ganz interessant. bin wirklich schon neugierig. Northwood is mir noch ein wenig zu teuer, da man ja ein geeignetes board auch braucht. hab jetzt xp1700 , bin eigentlich nciht unzufrieden, aber jeder "autofreak" kennt das ja, man kann nie ruhe geben...........immer auf - u. umrüsten............
    Danke für die Antworten
    Gruss j1
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    unter der Ladentheke gibt es ihn schon seit Anfang dieser Woche, Aufpreis zum "normalen" XP zwischen 25-30 ? je nach Geschwindigkeit der CPU.
     
  4. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    soll angeblich Montag sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen