verkehrsinfo einbinden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dragonhard, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    für die Schule muss ich eine Homepage als Projekt erstellen -> Thema Autohändler...

    Ich habe meine HP eigentlich schon fast fertig gehabt, nur ist mein Laptop gestern wegem Defekt in die Reparatur gegangen.

    Als Service baute ich auf der HP einen Routenplaner, Baustelleninfo und Stauinfo in die ein. da wie gesagt mein Laptop kaputt ist und Morgen der Abgabetermin ist, muss ich die HP heute noch fertig bekommen. Dummerweise finde ich die durch damals zufällig gefundene Scriptangebotseite nicht mehr.
    Weis vielleicht jemand wo ich diesen Dienst für eigene HPs finde um diese Scripts einfach in die HP einzubinden und anschliessen über meine HP diesen Dienst nutzen kann?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Klingt wie die moderne Version von "mein Hund hat das Heft mit den Hausaufgaben zerbissen"... :rolleyes:
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    Lach nicht, aber ich hatte tatsächlich mal nen Klassenkameraden damals, bei dem ham die Mäuse (keine Spinne!) das Heft zerbissen....

    Obwohl ich Dir hier in dem Fall Recht gebe.. ist nen Abgreifer... vermutlich..

    mg
     
  4. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    lol, hausaufgaben vergessen?
    1. war das eine aufgabe von einem monat. am ersten tag hatte ich die HP fast fertig da ich mit mit HTML schon einigermaßen auskenne. anschliessend ist mein laptop in die raparatur gekommen. letzte woche habe ich erst mein laptop wieder bekommen und 2 tage später muss ich es wieder einschicken da wieder nichts mehr ging, tja fujitsu-siemens eben. dafür kann ich dummerweise nunmal nichts und nicht ohne habe ich für notfälle noch die quittungen vom abholdienst.

    2. ich habe ich niemanden gebeten mir eine HP zu basteln sonder ich bat nur um eine information wo ich die stauinfos zum einbinden in die HP finde da ich es leider dummerweise nicht mehr finde.

    3. war das nur als feinschliff für meine HP gesehen.

    nun sag mir doch bitte, was kling daran nach hausaufgabe vergessen?... ich denke das ich mit 22 jahren (berufserfahrung habe ich bereits hinter mir) wohl etwas fleißiger bin wie ich im jungen alter war, erst recht wenn ich wieder freiwillig auf die schule gehe. und wie gesagt, die HP steht und ist jetzt wieder fertig, nur ich will die scheiss stau,- baustelleninfos wieder drinnen haben und für das habe ich hier gefragt, sonst für nichts.
    also bitte, spart euch so ein gelabber denn das hat mich nun schön auf die palme gebracht!!!
     
  5. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    man, habe ja viel vergessen wenn ich nur nach diesen link gesucht habe ;)
    :guckstdu:
    http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?menueselect=2.5

    naja, habe es doch noch nach ner zeit geschaft und nach 5 min. einbinden ist die hp ganz fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen