1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von black bird, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black bird

    black bird Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    10
    Ich habe ein ME System (Netgear FA311 Fast Either Net PcI Card) und Win98 (dasselbe) Ich habe alles Ausbrobiert, was in diesem Forum jemals gesagt, geschrieben wurde, aber es läuft nicht. Kennt jemand einen guten Trick?
    Danke im Vorraus
    CC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen