Verknüpfung "Get rid of spyware..-"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Heinieins, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinieins

    Heinieins ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    nachdem ich die Internetverbindung geschlossen habe, erscheint jedesmal die Dateiverknüfung "Get rid of spyware - protect your computer" auf der Desktop-Oberfläche. Kurz mein System: neuer Aldi PC mit Windows XP, T-DSL Verbindung. Das System ist nicht beeinträchtigt und funktioniert einwandfrei, es ist halt nur lästig, die Verknüpfung jedesmal zu löschen.
    Es ist auch kein Eintrag im Startmenü oder unter Software zu finden. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich das loswerden kann?

    Gruß
    heini
     
  2. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Welches Tool ich persönlich ganz gut finde ist: RegCleaner.
    Damit kannst Du auch Einträge löschen, welche normalerweise nicht ersichtlich sind.
    [Diese Nachricht wurde von mv73 am 04.06.2003 | 14:15 geändert.]
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Auch mit Spybot geht es bestens http://security.kolla.de
    Roland
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    zieh dir mal adaware und scan dein system
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen