Verknüpfung in den Favoriten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    wer benutzt eigentlich noch Win98/95 mit dem IE4???????

    Oder ist dieser Tipp wieder aus den tiefsten Tiefen des Archivs?
     
  2. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Och... sag das nicht! Erst gestern hab ich meinen 286er mit MS-DOS 5.00 und Windows 3.1 wieder rausgekramt um meine alten 5 1/4 Zoll Disketten möglicherweise zum Teil noch retten und auf CD brennen zu können. Die meiste Software hat nämlich noch gute Chancen, auf den 9x-er Versionen zu laufen - und wenn nicht, vielleicht auf Longhorn - notfalls funktioniert der AT mit seiner 40MB-Platte ja noch... :D

    Übrigens: DOS 5.0 ist grade mal so groß wie Frontpage.exe von Office XP und Windows 3.1 kleiner als Winword.exe!!!

    Allerdings könntest Du mit dem Archiv durchaus richtig liegen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen