1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verknüpfung in den Favoriten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    wer benutzt eigentlich noch Win98/95 mit dem IE4???????

    Oder ist dieser Tipp wieder aus den tiefsten Tiefen des Archivs?
     
  2. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Och... sag das nicht! Erst gestern hab ich meinen 286er mit MS-DOS 5.00 und Windows 3.1 wieder rausgekramt um meine alten 5 1/4 Zoll Disketten möglicherweise zum Teil noch retten und auf CD brennen zu können. Die meiste Software hat nämlich noch gute Chancen, auf den 9x-er Versionen zu laufen - und wenn nicht, vielleicht auf Longhorn - notfalls funktioniert der AT mit seiner 40MB-Platte ja noch... :D

    Übrigens: DOS 5.0 ist grade mal so groß wie Frontpage.exe von Office XP und Windows 3.1 kleiner als Winword.exe!!!

    Allerdings könntest Du mit dem Archiv durchaus richtig liegen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen