Verknüpfung öffnen, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bomberpilot, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ich hab ein dickes prob und zwar habe ich einige wichtige datein auf meine diskette gepackt, allerdings nur als verknüpfung. wenn ich diese datein nun öffnen will, erscheint eine meldung und die datei kann nicht geöffnet werden. meine frage, besteht die möglichkeit, die datein dennoch zu öffnen ???
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    du kannst die Dateien nur öffen, wenn sich die Orginal ( ! ) - Dateien noch auf dem rechner befinden, von wo du sie auf die Diskete kopiert hast.
    Sollten die dateien auf dem rechner schon gelöscht sein, hast du leider die dateien & Daten verlohren. ( Außer sie stehen noch im Papierkorb) ;)

    Mfg
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Nein, das geht definitiv nicht. In einer Verknüpfung, die nur 1 oder2 KByte groß ist, kann wohl kein Dokument stecken. Sorry, du kannst sie ja mit irgendwelchen Tools im Downloadsektor vielleicht wieder herstellen.

    MfG,
    Basti
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    einfache antwort:

    nein
    [Diese Nachricht wurde von Noob2Profi am 08.06.2003 | 22:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen