Verknüpfung zu Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Webbiemaster, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo leute,

    HAt von euch jemand ne Ahnung, wie ich eine Verknüpfung zum aktuellen Bildschirmschoner herstelle, so das ich nur noch drauf gehen muss und schon startet er?

    Mfg Tobbworld
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Langsam hab ich das Gefühl wir machen heut noch ein schönes Schwätzchen. Oder was meinst du?
    Hast mir vorhin schon geholfen bei Scandisc. Wenn du so weiter machst, wirst du noch ein Moderator *g*

    Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen