Verknüpfung??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mgf_Vicious, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgf_Vicious

    mgf_Vicious ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    hallo
    wie kann man unter linux (suse 7.1 prof) eine verknüpfung erstellen um eine executable mit parametern zu starten?
    (in diesem fall einen half-life-server )
    ich find es nämlich sehr umständlich im terminal immer erst den pfad und dann hlds_run mit allen parametern einzugeben.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Marc
    [Diese Nachricht wurde von mgf_Vicious am 31.10.2001 | 14:58 geändert.]
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Vielleicht hast du es ja schon selbst rausgefunden aber ok.
    Rechtsklick auf gnome oder kde desktop (bei andern Window managern hab ich keine ahnung) und sowas wie verknüpfung zu programm auswählen und dort zu programm noch parameter eintragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen