Verknüpfungen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir funkionieren die verknüpfungen nicht mehr welche ich für meine Laufwerke angelegt hab.Wenn ich drauf klicke kommt die Meldung Zum beispiel --- Element A:\ auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verändert oder verschoben.Soll die veknüpfung gelöscht werden ?--- Ein neuanlegen hilft nicht.Was kann ich tun ? Ich glaube das das Problem nach der installation von mehreren Uptates für XP aufgetreten ist,welches kann ich nicht sagen habe mehrere zu gleichen Zeit drauf gemacht.Also weiß jemmand Rat.

    MFG
     
  2. Hat hingehauen.Aufs einfachste kommt mann nie selber.Danke Dir.

    MFG
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    solche verknüpfungen funzen nur, wenn sie bei eingelegtem medium angelegt werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen