Verknüpfungen in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Najera, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Najera

    Najera Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Hi!

    Hab Win XP noch nicht lange...deshalb mal ne (für einige vielleicht blöde) Frage:
    Wie kann ich unter Win XP denn Verknüfungen (z.B. IE, Media Player...) in der Taskleiste machen?

    MfG Najera
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    thja ig war wohl ein wenig schneller :D
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi du..

    Also:

    Rechtsklick START -> Eigenschaften -> Oben auf Taskleiste ->

    Dann ein Haken bei: "Schnellstartleiste anzeigen" .

    Jetzt siehst du unten schon ein paar Verknüpfungen. Jetzt einfach nur noch die Programme dort reinzeihen die du haben willst.

    Schönen Tag noch, CU
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mackattack

    Aber whisky hat den entscheidenen Hinweis gegeben, daß man die Fixierung der Taskleiste aufheben muß, um sie bearbeiten zu können. :D

    Gruß
    Patrick
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sieht ganz so aus :)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechtsklick auf die Taskleiste und dann das Häcken bei "Taskleiste fixieren" entfernen damit die Taskleiste bearbeitet werden kann!

    Rechtsklick auf die Taskleisten | Symbolleisten | Schnellstart auswählen um die Schnellstartleiste anzuzeigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen