1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mick-Marathon, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOIN MOIN

    Hier hat der Typ der von NICHTS eine Ahnung hat mal wieder eine Frage...

    Habe gerade Computer formatiert und jetzt Win98 SE und den ganzen anderen Scheiß wieder draufgeschmissen.

    Irgendwann habe ich den Windowsmediaplayer und dannach WinDVD von Intervideo installiert.

    Doch jetzt ist jedes MPEG Video mit dem WinDVD Player verknüpft.

    Ich erinnere mich dunkel daran, dass es irgendwo einen Screen gibt, auf dem man alle Verknüfungen sehen und ändern kann.

    -Wo finde ich ihn?
    [Diese Nachricht wurde von Mick-Marathon am 04.07.2003 | 20:59 geändert.]
     
  2. Alle Achtung.........DU BIST SCHNELL UND GUT!!

    DAMIT HAT SICH MEIN PROBLEM AUCH SCHON ERLEDIGT!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Weise der Dateiendung MPEG einfach ein neues Programm zu über "Öffnen mit.."

    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/oeffnenmit.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen