Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Robus, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robus

    Robus ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit Verknüpfungen auf den Desktop. Wenn ich diese über Rechtsklick, neu, Verknüpfung erstellen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "Problem beim Erstellen des Objekts. Der Vorgang wurde ausgeführt" und ich habe sofort eine unbrauchbare Verknüpfung auf dem Desktop ohne daß ich sie mit einem Programm verbinden konnte.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte das Ganze ohne Neuinstallation von Win98SE zu reparieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen