verknüpfungspfeil auf desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diggix, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggix

    diggix ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe aus versehen in Tune XP eine Einstellung verändert und bekomme jetzt die Verknüpfungspfeile auf den Symbolen des Desktops nicht mehr weg. Wie gehts das?

    Gruß
    Diggix
     
  2. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    TweakUI (Powertoys für XP) findest Du auch direkt auf der MICROSOFT Homepage
     
  3. Hank007

    Hank007 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    hier der Link zu TweakXP:http://www.totalidea.de/frameset-products.htm, damit kannst Du die blöden Pfeile wieder deaktivieren, und auch sonst noch schöne Dinge machen.

    MfG
    Hank
     
  4. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ein Blick in Google und schon habe ich 1000 Seiten zu dem Problem.

    Versuch\'s hier:
    http://www.registrytips.de/dbregtipps/win98/0003.htm

    MfG

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen