1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verknüpfungspfeile

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acle120, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acle120

    acle120 Byte

    Wie kann man unter XP diese Pfeile entfernen?
     
  2. acle120

    acle120 Byte

    ist ja wie unter Win98
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo ,
    fals Du noch nicht fündig geworden bist, versuche es mal mit DurchSicht 2002 , ist Freeware , von

    http://www.mqsoftware.de

    Ich benutze es schon lange erst unter Win 98 ,jetzt mit WIN XP, keine Probleme.
    Tschüß Uli
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    natürlich.....mit Rechnung,Quittung,Support und allem drum und dran
     
  5. acle120

    acle120 Byte

    Hast du auch ne Serial?
     
  6. RedFox

    RedFox Byte

    "HKEY_CLASSES_ROOT/LNKFILE" und dort "IsShortcut" (REG_SZ) löschen. Neustart, fäddisch. RedFox.
     
  7. tombik

    tombik Byte

    TweakUI für XP von M$.
    So einfach geht das.
    Tombik
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi...also dieses Tool läuft stabil.(zumindest bisher keine Probs) http://www.nextgenerationtools.de/index.html

    mfg
    Y
     
  9. foox

    foox Halbes Megabyte

    Bei mir ist bisher alles stabil und ich denke es ist sicher als selbst in der Registry zu schrauben. Hab leider keine Ahnung wo man ansetzten sollte...

    Gruss, Foox!
     
  10. acle120

    acle120 Byte

    Gehts nicht über regedit?Solche Progs bringen manchmal das System zum Absturz
     
  11. foox

    foox Halbes Megabyte

    customizerXP ... shareware

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen