Verknüpfungsproblem W2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juve1106, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Forumer,
    ich habe ein Problem mit einer Verknüpfung.Nutze W2k sowie den Dateimanager WC4.53. Da ich oft Dateien/Archive mit dem Kontexmenue be-/verarbeite, benutze ich die rechte Maustaste recht häufig. Seit einigen Tagen jedoch erhalte ich anstatt ein Menue immer die Meldung "Legen sie Datenträger in Laufwerk A: ein". Wenn ich auf Abbrechen klicke friert alles ein.
    Auch im Win-Explorer und bei anderen Programmen wird diese Meldung angezeigt.
    Wie lässt sich dies beheben ????????????????????????????????????
    Der Ratlose - B I T T E um Hilfe
    Gruss Juve - TX im Voraus !!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen