Verknüpfungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,folgendes Problem oder Phänomen habe ich unter Windows XP : es ist nicht möglich meine CD-bzw.DVD-laufwerke vom Arbeitplatz aus auf's Desktop zu verknüpfen,unabhängig davon,ob diese umbenannt werden oder nicht.Beim Betätigen der Laufwerke(z.B.Auswerfen) erscheint dann jedesmal die Meldung:das Element,auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verändert oder verschoben.Soll die Verknüpfung gelöscht werden?Im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt,und die Laufwerke funktionieren auch einwandfrei.Die Verknüpfungen der Festplatten,sowie das Diskettenlaufwerk stellen überhaupt kein Problem dar.Unter Windows ME gab es diese Probleme nicht,dafür ist XP aber wirklich stabiler.
    Über ein oder mehrere Feedbacks würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen