Verknüpfungsproblem!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dan001, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan001

    dan001 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein sehr ernsthaftes Problem mit Win98!!

    Die Tastenkombination "Alt Gr" + Q fügt nicht @ ein, sondern versucht Quake3 zu öffnen!
    Leider hat dies mein kleiner Bruder irgendwie zusammengbracht und ich weiß jetzt nicht wo ich das ändern kann!! :aua:

    Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Tja, dann hat dein Bruder bei Quake 3 hinterlegt, dass das Programm auf diese Kombination von Tasten starten soll.

    Rechte Maustaste auf Spiel und dann weitersehen . . .

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen