Verküpfungen [URL] rufen IE auf!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von remarque, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remarque

    remarque Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Bei Klick auf Verküpfungen in einer Datei/Email oder URL-Date...Für Hilfe wäre ich echt dankbar Gruß, Markus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Einfach den FF nochmals als Standardbrowser aktivieren.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
  4. remarque

    remarque Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    @OHMSL: Firefox ist als Standardbrowser aktiviert (aus und noch einmal eingeschaltet).

    Danke für die Tips, habe gerade eine Lösung gefunden. In "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" einfach Internet Explorer deaktivieren/aktivieren. Dabei wird die Verknüpfung wieder repariert. Bei einem Klick auf eine URL-Datei fragt XP dann nach einem Browser (Firefox) und danach war alles wieder wie vorher!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen