1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verkürzung der Garantiezeit von HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Capt.Unsensible, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt.Unsensible

    Capt.Unsensible ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich hatte gelesen, daß MAXTOR,SEAGATE und WD ihre Garantiezeit verkürzen wollen.....ist das jetzt fakt?? Für Deutschland/EU scheint das ja noch nicht ganz klar zu sein wie es da weiter geht. Gibt`s da schon neue news?

    Danke
    cu
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier gilt nach wie vor noch die gesetzl. Garantie-/ Gewährleistungszeit von 2 Jahren. Im Garantiefall den Händler ansprechen, sollte der nicht mehr existieren ist der entsprechende Hersteller dafür vreantwortlich.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen