1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verlängerung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von homerjsimpson13, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hey ho ich habe mal ne frage:

    ich habe mir einen lüfter gekauft mit einem Roundcathode Aufsatz. Der strom anschluss hängt an einem konverter der einen 2 poligen stecker in hat und 2 anschlüsse für einen 3 poligen (da gehen die cathoden ran) meine frage ist es ob es wohl eine verlängerung für eines der kabel gibt da ich nämlich die raound cathode in meinen monitor bauen wollte.
    Henning
     
  2. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    Hi
    Vieleicht wirst du dort Fündig www.overclockingcard.de
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    löten oder einfacher: schrumpfschlauch. geht einwandfrei.
    bei com-tra.de gabs mal 60cm verlängerungen, wenn du etwas länger brauchst. weiß aber nicht ob es die immernoch gibt...

    ...Greetz SoF

    PS: oder was doch oc-card?! :/
     
  4. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    schau ma bei www.pc-cooling.de "zubehoer / kabel" wenn du keine verlaengerung findest, kannste auch einfach n stueck kabel dazwischen loeten.

    mfg SONicX ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen