1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verlängerungskabel für internes Front-US

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schiefth, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schiefth

    schiefth ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Verlängerungskabel fürs interne Front-USB kaufen kann. Ich habe eine Gehäuse was recht tief ist und die Kabel vom Front-USB sind ca 5 cm zu kurz, damit ich diese aufs Mainboard stecken kann.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider hab ich auch bisher noch kein Verlängerungskabel entdeckt. Mit etwas Lötarbeit sollte das Problem aber zu lösen sein, verlängere das Kabel selbst - erst durchschneiden und dann entsprechende Stücke dazwischenlöten und isolieren.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen