Verlauf ... bei IE6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jnalexis, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo ! ich habe folgene Problem ! bei "Verlauf "Taste drücken bei IE6 mit XP bekomme ich nur der heutige Tag zu sehen (manschemal auch... 4-5 Tag) . Ich kann nicht die gesehen Webseite sehen (Baumstruktur wie bei Win98). Wenn ich mit die recht Mause klick auf den Tag drücke , bekomme ich "loschen" und "erweiter"aber diese Auswahl reagieren auch nicht !! .... ich habe 100MB Speicher für Temporäre Datei, und der Verlauf um 10 Tag eingesezt !...ich würde mich sehr bedanken für ein Hilfe ! ich habe schon ohne Erfolg ins Net gesucht ! schöne Abend wünsche ich Ihnen noch ! salut , jean-noel
     
  2. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Naja! es ist nicht mit solsche Ausdruck das ich mein deutschschreibe kenntniss verbessern werde ! ... sorry mein Beitrag ist klar genug ! ..nur IE "löschen und wieder installieren" mit "vielleicht wird das Problem lösen"..als Kommentar ..war kein prinkel Vorschlag oder ? ... solle ich auch dabei mein Festplatte formatieren ? ... ich wünsche Dir trotdem ein schön Tag noch ..und bleibt cool ! salut , jean-noel
     
  3. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    nanu ! das ist ein ... super Rat ! ich hoffe das ich etwas anders finden werde ! trozdem ... merci !
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Also kannst du ja doch deutsch!

    Wenn du willst, daß dir jemand helfen will, dann schreibe deinen Beitrag bitte so um, daß man ihn auch versteht.

    <B>Verarschen kann ich mich auch allein</B>
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jean-Noel

    Du bist Franzose, nehme ich an. Daher wohl auch die Schwierigkeiten beim Schreiben der deutschen Sprache. :D

    Zu deinem Problem:

    Installiere den IE6 mal neu. Vielleicht behebt das dein Problem.

    Salut et au revoir
    Patrick

    PS: If your english is better than your german, then write your answer in english. You can also write in french. I understand a little bit french. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen