Verlauf der Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hi @all!

    Hab folgendes Problem....
    Unter den Desktopeinstellungen kann man ja die Hintergrundbilder alle auswählen.Nun ist die Liste unheimlich lang weil ich mal n Bild aus einem Digi-Cam Ordner wollte.Der hat alle in der Liste drin nun.Ich möchte sie wieder so wie am Anfang haben,das nur die reinen XP-Bilder drin sind.Finde aber keinen Button oder so.... Wer hat n Tip oder eine Idee??

    Dank im voraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo CyrusNRW

    Die Bilder müssten im Verzeichnis C:\WINDOWS\WEB\WALLPAPER liegen. Dort löscht du alle Bilder, die neuerer sind als die Windows-Bilder.

    Schau dir dazu z. B. mal das Erstellungsdatum vom Bild Grüne Idylle an. Alle Bilder, die das gleiche Erstellungsdatum haben, sind die Windows-Bilder, alle anderen kannst du löschen. Dann wird auch die Liste wieder kleiner.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen