Verlauf geht nicht zum Löschen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BX666, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BX666

    BX666 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo! Hab ein kleines Problem.

    Hier in der Arbeit sitze ich schon seit einiger Zeit an diesem Rechner. Was mir nu aufgefallen ist, wenn ich nicht sofort den Verlauf immer lösche und ein paar Seiten ich jeden Tag aufrufe, kann ich diese nicht mehr aus dem Verlauf löschen. Ich kann machen was ich will. Im Explorer kann ich manuell auch alles rauslöschen. In der Adress-Eingabe-leiste des IE's erscheinen die Links immerwieder.

    Wie bekomme ich die URL's raus?
    Vielleicht irgendwas aus der Registry löschen?

    PS: Autovervollständigen" ist rausgenommen. Zeigt mir die alten URL's/Verläufe immer noch an.

    PS2: Wo ich im Explorer manuell den Verlauf löschen kann ist mir auch bekannt.

    PS3: Dass ich einen neuen Benutzernamen auf meinem Rechner in der Arbeit tut auch nichts zur Sache, da dies damals auch schon so war, dass ich die nicht mehr löschen konnte. hm. :confused:
     
  2. BX666

    BX666 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    LOL :topmodel:

    Also.. bitte.... so klug war ich auch schon. :D
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du sagst bei der Arbeit??? Verwendet ihr einen Server auf den ihr die Daten abrufen könnt oder draufschreibt? Dann kann es sein, das die Einstellungen von dem Server vorgegeben sind und das du sie nicht ändern kannst. Wenn dies der Fall ist schau dich mal nach einem Tool um bsp.: www.freeware.de oder www.shareware.de.
     
  4. hasan91

    hasan91 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe das selbe problem mit internet Explorer

    verlauf wird gelöscht aber nicht komplett seiten von studivz werden Nicht gelöscht

    Internetoptionen dann verlauf löschen ist mir klar

    habe windows vista home

    mit CCleaner habe ich auch schon versucht bringt nichts

    wer kann helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen