Verlauf im IE 6 wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von webfox, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webfox

    webfox Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Profis,
    kann man den Verlauf des IE 6 wiederherstellen nachdem er gelöscht wurde (über Extras->Internetoptionen->Verlauf leeren) oder gibt es eine andere Möglichkeit, trotz geleertem Verlauf noch nachzuvollziehen, welche Seiten an einem bestimmten Tag vor ca. einer Woche mit dem IE aufgerufen wurde?

    Wer kann helfen?

    Cheers

    webfox
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    also mir ist keine Möglichkeit bekannt nach dem erwähnten Löschvorgang der Verlauf Wiederherzustellen.

    Macht ja auch keinen Sinn :confused:
    Man löscht diesen Ordner ja gerade dafür, das keiner nachvollziehen kann welche Seiten man aufgerufen hat. :p

    Gruß Kurt
     
  3. webfox

    webfox Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Kurt,
    wie sprechen hier vom IE 6 von Microsoft!
    Bisher habe ich für alle solche Problemchen noch eine Hintertüre gefunden, die Billyboy eingebaut hat...

    ...so kannst Du auch die bereits gelöschte Liste "zuletzt verwendeter Dokumente" problemlos wiederherstellen bzw. in einer (versteckten) Reportdatei jederzeit wieder anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen