Verlauf leeren bei Internet explorer 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mckay, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mckay

    Mckay ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich versuche den Verlauf im Internet explorer zu leeren. Den Zeitraum zum Leeren des Verlaufs habe ich auf einen Tag eingestellt und auch beim manuellen Löschen bleiben immer einige hardnäckige Links im Verlauf stehen. Diese Links klappen dann auch immer wieder im Verlaufsfenster auf, obwohl die Verwendung von AutoVervollständigung ausgeschaltet ist. Das ist lästig, insbesondere da mehrere Mitglieder der Familie den Rechner nutzen. Für Tips dieses Problem zu beheben bin ich sehr dankbar.
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    \' nicht mitbekommen :).

    Th3MaDMaNiaC²°°²
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Vielleicht muss Du nicht nur AutoVervollständigen deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Formulare löschen. Sowohl unter Inhalte alle Häckchen für diese Funktionen deaktivieren (und Formulare löschen) als auch unter "Erweitert" das "Verwenden von AutoVervollständigen" abstellen.
    Welches OS benutzt Du denn?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen